Schaltung

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2023
  • #492997
  • 107
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei ihnen ein Fahrrad online bestellt und das kam am 17.05.2023 dann an. Problem ist das die Schaltung nicht richtig eingestellt wurde und es beim Hochschalten und bei manchen anderen Gängen die Kette schleift. Ich bitte um Rückmeldung
Meine Bestellnummer 893344
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-05-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 16:55 Uhr


Vielen Dank Herr ****** für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass die Schaltung nicht richtig eingestellt war. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Mit besten Grüßen
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.