Schlechter Service

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
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Ich habe im Onlineshop ein Fahrrad bestellt. Aufgrund der langen Lieferzeit wurde mir im November 2022 eine Erstattung der Lieferkosten zugesagt.

Auf diese Gutschrift warte ich bis heute.

Im Januar habe ich mich erkundigt: Frau R. kümmert sich.

Im Mai hat Frau B. angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet.

Im Juni habe ich keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten. Mein Schreiben nach Regensburg blieb natürlich auch unbeantwortet.

Ich möchte endlich meine zugesagte Gutschrift erhalten!

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13-07-2023 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 11:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte entschuldigen Sie vielmals diese extreme Verzögerung. In unserem System wurde die Rückerstattung als ausgeführt markiert, dann aber nicht veranlasst. Der zuständige Mitarbeiter hat das wohl schlicht vergessen. Das tut uns sehr leid. Wir haben die Rückerstattung eben veranlasst, das Geld sollte Ihnen in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von Zweirad Stadler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 17:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Service über diese Seite fand ich super. Endlich ist Bewegung in die Sache gekommen.

Danke dafür!

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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