Dynabike am 21.02.20 bei Stadler Hannover gekauft.
1. Besuch bei Stadler Hannover im März 2023:
Nach Aussage ihren Mitarbeiter ist zeit kein Akku erhältlich.
Ihr Mitarbeiter äußerte sich mit der Meinung „wenn man ein billig Farad
kauft, muss man damit rechnen das es so schnell kein Akku gibt“.
Ich finde diese Aussage eine Frechheit, da ich 60 Km fahren musste,
Daher möchte ich so eine Aussage nicht hören nicht hören
2. Besuch bei Stader Hannover im Oktober 2023
Das Fahrrad Dynobike E-City wurde im Prospekt. Oktober 2023 angeboten.
Somit bin ich davon ausgegangen, das ich auch den Akku bekomme.
Wieder die Aussage, das der Akku zur Zeit nicht erhältlich ist.
Aber wir versuchen es übers Hauptlager.
Nach 14 Tagen meldete sich ein Mitarbeiter um mir mitzuteilen,
das der Akku voraussichtlich erst im Frühjahr 2024 erhältlich ist.
Teilen
04-11-2023 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
07-11-2023 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Akku bisher nicht besorgen konnten. Für die Aussage unseres Mitarbeiters möchten wir uns selbstverständlich in aller Form entschuldigen. Eine Anfrage bezüglich der Nachbestellung des Akkus wurde an unsere Einkäufer in der Zentrale weitergegeben.
Ich hoffe wir können Ihnen bald eine positive Rückmeldung geben.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von Zweirad Stadler
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:13 Uhr
Ich bin leider mit der Antwort unzufrieden,
da ich schon 2x je 60 Km in ihrer Filiale gefahren bin,
um mich nach dem Akku zu erkundigen.
Die Aussage das sie es ihren Einkäufer weiter gegeben haben,
löst das Problem nicht.
Das Fahrrad Dynobike E-City wurde im Prospekt. Oktober 2023 angeboten.
Somit bin ich davon ausgegangen, das ich auch den Akku bekomme.
Wieder die Aussage, das der Akku zur Zeit nicht erhältlich ist.
Aber wir versuchen es übers Hauptlager/Zentrale.
Nach 14 Tagen meldete sich ein Mitarbeiter um mir mitzuteilen,
das der Akku voraussichtlich erst im Frühjahr 2024 erhältlich ist.
Ich würde mich freuen, wenn das schnell von statten gehen würde,
weil ich schon seit März 2023 ohne Akkubetrieb bin.
Ein entgegenkommen von ihrer Seite (z.B. Kulanz),
wäre nett (positiv), da das Bike beim ersten Besuch in der Firma
erst 3 Jahre 1Monat alt war.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 18:37 Uhr
s.o.
Antwort von Stadler
30-11-2023 um 10:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die unten angegebene Mail-Adresse. Vielleicht auch mit einem Vorschlag, was Sie von uns erwarten. Denn es tut uns wirklich leid, dass wir den Akku derzeit nicht besorgen können, aber an der Lieferzeit können wir nichts ändern. Wir haben in unseren Niederlassungen nicht die Möglichkeit einen E-Bike-Akku zu produzieren und müssen uns daher mit der Lieferzeit des Herstellers abfinden.
Ihr Team von Zweirad Stadler
Antwort des Verbrauchers
22-04-2024 um 12:28 Uhr
Ist der Akku jetzt erhältlich?
(das Fahrrad Dynobike E-City ist noch im Angebot)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.