Preisgarantie und Makel

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  • 26 Feb 2023
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Hallo liebes Stadler-Team,
Wir haben am 25.2.2023 ein Bulls Hardtail MTB in der Hannover Filiale gekauft.

Das Mountainbike haben wir zum Preis von 1082€ gekauft + Fahrradständer 19,99€ also ca. 1102€ und heute haben wir dann feststellen müssen das es das Fahrrad bei der Konkurrenz (kein reiner Onlineshop) für 999€ zu erwerben gibt. Da würden wir jetzt gern wissen wie es mit der "Preisgarantie" aussieht? Oder bin ich jetzt gezwungen von meinem Rückgaberecht gebrauch zu machen und das Fahrrad für über 80€ bei der Konkurrenz zu kaufen?
Zusätzlich ist bei der Konkurrenz der Erstservice kostenlos innerhalb der ersten 3 Monate bis maximal 300km Laufleistung.



Als es dann zum Verkaufsgespräch kam fragten wir dann nach einem Nachlass, und aus der Vergangenheit wusste ich das Firma Stadler, Mitarbeitern von einigen Großunternehmen einen Rabatt in Höhe von 10% gewährt.
Wir selbst haben den Rabatt auch schon mal bekommen beim Fahrrad kauf.
Auf Nachfrage hat der Mitarbeiter anfangs nur rumgedruckst anschließend wurde uns gesagt das entscheidet der Verkäufer selbst ob er den Rabatt gewährt oder eben nicht!
Willkürlich wird jetzt hier also entschieden ob es den Rabatt gibt oder nicht!?

Liebes Stadler Team, aus meiner Sicht ist dies ein NOGO,entweder ihr Bietet den Rabatt oder eben nicht,aber das der Mitarbeiter es willkürlich entscheidet ist schlicht falsch.

Weiter haben wir feststellen müssen,das die Hinterradfelge einen Kratzer hatte,der mit einem schwarzen Edding über gemalt wurde.

Hier muss ich aber Fairerweise sagen das Stadler hier keine Schuld trifft, da wir das Fahrrad im Karton mitgenommen haben.
Somit konnte es im Hause Stadler niemand sehen.
Über eine Antwort Ihrerseits würden wir uns Freuen.

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26-02-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Fragen.

Gerne leite ich diese umgehend an den verantwortlichen Ansprechpartner in Hannover weiter.

Herzliche Grüße

Ihr Zweirad-Center Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend und sehr Fair.

4
Stadler
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