Telefonisch nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506656
  • 165
Anzeige

Ich habe mein Fahrrad nun genau seit drei Wochen beim Zweirad Stadler in Regensburg. Mir wurde ein Reparaturtermin für den 21.06 2023 zugesichert. Bis jetzt habe ich keine Meldung über den Status der Reparatur erhalten. Habe bestimmt 50 mal Angerufen. Es geht niemand ans Telefon. Man kommt in die Warteschleife und wir dann nach ca. 5 Minuten aus der Leitung geschmissen.
Ich habe bestimmt schon 10 Räder beim Stadler gekauft. Dies wird sich auf Grund des schlechten Services ändern. So geht man nicht mit Kunden um.
Werde demnächst mein Rad abholen. Ob Repariert oder nicht.

Teilen

23-06-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 14:49 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Da aktuell aufgrund der Fahrrad-Hochsaison der Kundenandrang sehr groß ist, kann es zeitweise leider zu einer eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit unserer Teams kommen. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihr Anliegen weiter geleitet und sie werden zeitnah Rückmeldung erhalten.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe erst vor kurzem wieder versucht telefonisch einen Kontakt herzustellen.
Dasselbe Problem wie vor Wochen. Niemand geht ans Telefon.
Auf so einen Service kann man verzichten.

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.