Ich habe am 12.7.23 ein Mountainbike bei Stadler in Düsseldorf gekauft und musste zu Hause feststellen das mehrere Kratzer an dem Fahrrad waren und die lackierung auch an einer Stelle Mängel aufwies. Nach einer kurzen Fahrt merkte ich das der Vorderreifen,der Lenker sowie der Hinterreifen nicht ordnungsgemäß fest geschraubt waren. Das man mir ein neues Fahrrad mit solchen gravierenden Mängeln ausgehändigt hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon telefonisch bei Stadler in Düsseldorf beschwert aber dort konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen und hat mich an Sie verwiesen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir schnellstmöglich antworten würden wie Sie in dieser Angelegenheit vorgehen werden. Danke schön im voraus.
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17-07-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
17-07-2023 um 14:58 Uhr
Herzlichen Dank ****** für Ihre Rückmeldung!
Wir bedauern sehr, dass Sie das Fahrrad mit den beschriebenen Mängeln erhalten haben. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir leiten Ihre Beschwerde umgehend an den verantwortlichen Kollegen weiter, welcher sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen zusammen eine Lösung finden wird. Bitte teilen Sie uns hierzu noch die Rechnungsnummer mit und in welcher der beiden Düsseldorfer Filialen Sie Kunde sind (Klein Eller / Am Wehrhahn), damit wir uns zeitnah bei Ihnen melden können.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 04:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Stadler ist bei Problemen und Nachfragen unzufrieden stellend.Ich würde dort kein Fahrrad mehr kaufen.
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