Fahrradschuhe (NW Rebel 3) am 17.07. bestellt und bezahlt (Artikel lt. Webseite lieferbar), am 25.07. eine Mail von Stadler, das sich die Lieferung verzögert.
Am 27.07. kam dann die Stornierung seitens Stadler, da Artikel nicht mehr beschafft werden kann - ist zwar schade aber kann passieren.
In der Mail wurde auch darauf hingewiesen, das die Rückzahlung schnellstmöglich erfolgen wird (gezahlt hatte ich über Paypal). Am 29.07. habe ich über die Kontaktadresse des Onlineshops einmal nachgefragt wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann - bis heute keine Antwort und auch keine Rückzahlung erhalten.
Warum muss ich als Kunde meinem Geld hinterherlaufen? Mit der Stornierung sollte zeitgleich die Rückerstattung einhergehen, zumal diese von Stadler ausging und nicht von mir.
Wie hoch ist wohl die Chance das ich nochmals bei Stadler bestelle?
Teilen
01-08-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
02-08-2023 um 08:20 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar war. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Das Bestellaufkommen ist aufgrund der Fahrrad-Hochsaison aktuell sehr hoch, so dass vereinzelt zu Verzögerungen bei der Verarbeitung von Bestellungen bzw. Rückerstattungen kommen kann. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Selbstverständlich bekommen Sie den Kaufpreis zeitnah zurück erstattet. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.