Unmögliche Busfahrer: Immer höhere Preise, bei immer schlechterem Service

  • 17 Jan 2023
  • #458867
  • 120
Anzeige

Vor allem die Busfahrer der Linie 32, mit der ich fast täglich unterwegs bin, haben einige sonderbare Eigenheiten entwickelt:
- Ein Fahrer weigert sich auf der gesamten Strecke die Türe vorne zu öffnen. Nicht für Aussteigende, nicht für Einsteigende - kam an verschiedenen Tagen vor - also nicht nur einmal.
- Ein anderer Fahrer hat zu einem Fahrgast, der mit einem 5-Euro-Schein vor ihm stand gemeint: "Am Automaten gibt's auch Fahrkarten". Nach dem zweiten Mal meinte der Fahrgast hilflos zu mir "Ich verstehe Automat nicht"...; Außerdem: was soll das? Wenn man erst mal zum Automaten muss, wartet der Fahrer natürlich nicht und man steht für die nächsten 15 Minuten in der Kälte, bis der nächste Bus kommt. Dafür zahle ich so viel Geld?!
- Ein Fahrer fuhr an mir vorbei, als ich zur Haltestelle rannte und öffnete dann nur die erste Tür für die Person in der Haltestelle, so dass ich nicht mehr mitfahren konnte, als ich gleichzeitig den Bus erreichte. Sah für mich aus wie böswillige Absicht... (am 6. Dezember 2022, 17:22 Uhr am Königsplatz - Linie 32, Richtung Zoo/Bot. Garten - Bus Nummer 3625)
Das war nur eine Auswahl: es gibt viele, viele Beispiele!

Teilen

17-01-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.