Fehlende Gasabrechnung für 2023

  • 05 Mär 2024
  • #588609
  • 19
Anzeige

Stichtag für die Gasabrechnung war der 4.10.2023. Bis heute 5.3.2024 ist mir noch keine
Jahresgasabrechnung zugegangen. Nachforschungen im Kundenportal geben kein Ergebnis. Bei Aufruf der Gasrechnung erscheint die Jahresrechnung für Wasser. Eine Anforderung der Rechnung im Kundenservice hatte den gleichen Ausgang. Wir erhielten die Jahres Wasserrechnung die uns pünktlich seit Oktober 2023 vorliegt. Da ich die Gasabrechnung für die Nebenkostenabrechnung dringend brauche, bitte ich um Nachricht, wie ich an die Jahresgasabrechnung komme.

Teilen

05-03-2024 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Essen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Essen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.