Wasser

  • 09 Feb 2024
  • #582949
  • 31
Anzeige

Bereits am 04.02. habe ich Ihnen eine email gesendet und auf fehlende Information und
schlechte Wasserqualität hingewiesen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Ignorieren die Stadtwerke die Nachrichten Ihrer Kunden?
Die Wasserqualität sieht noch immer nicht gut aus, es kommt noch immer milchiges
Wasser aus dem Hahn, dass sich nach kurzer Zeit verflüchtigt.
Das war definitiv vor der Maßnahme am Ossietzky Ring nicht der Fall.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. (Siehe auch beigefügte Fotos

Teilen

09-02-2024 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Essen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Essen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.