Ich wohne im Peter-Burggraf-Weg 55 in Steele-Horst. Hier haben Sie am letzten Samstag
ohne Information an Ihre Kunden das Wasser abgestellt.
Nach anfangs brauner Brühe kommt bis jetzt (Sonntag mittags) getrübtes Wasser aus dem Wasserhahn.
Das Wasser ist nicht klar, es sieht aus als wäre hier etwas beigemischt worden.
Ihre Aufgabe ist es, einwandfreies Wasser dem Kunden zur Verfügung zu stellen. Ist dieses
Wasser trotz Trübung trinkbar? Warum erfolgte keine Information?
Bitte um Prüfung und Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Te. 0151 5062 3075
Teilen
04-02-2024 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.