Gerissenes Heißwassergerät nach Arbeiten an der Trinkwasserleitung

  • 09 Okt 2023
  • #549875
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.09.23 wurde in unserer Straße, Wesselswerth 42, 45239 Essen an der Trinkwasserleitung gearbeitet und das Wasser wurde von 8-11 Uhr abgestellt.
Danach hat unser Heißwassergerät bei Aufheizen Wasser verloren, es lief unten aus dem Gerät heraus in den Küchenschrank.
Nachdem der Installateur sich die Sachlage angeschaut hatte, erläuterte er mir, dass dies im Zusammenhang mit dem Absperren der Trinkwasserleitung stehen würde, da das Gerät dann beim Aufheizen Luft gezogen hat und von innen deformiert wurde, so dass das Gehäuse gerissen sei.

Anliegend übersende ich Ihnen die Rechnung der Instandsetzung inkl. Geräteneukauf und bitte Sie um Kostenübernahme. Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

09-10-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadtwerke Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 09:18 Uhr


Hallo, leider hat diese Reklamation gar nichts bewirkt, die Stadtwerke haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet. Ich bitte darum, den Vorgang nochmal anzustoßen und zu aktivieren. Ich finde es sehr befremdlich, dass gar keine Reaktion erfolgt ist.

Freundliche Grüße
****** ******

3
Stadtwerke Essen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Essen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.