Der Bus mit der Linie 854 Weckhoven Neuss ist wohl an der Bushaltestelle Wolberostr gegen 14.53 Uhr zu früh gefahren. Planmäßig 14.57 Uhr. Das finde ich nicht in Ordnung das man 15min im Regen stehen muss und einige wichtige Dinge verpasst hat.
Teilen
23-12-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fall bzw. das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, aber wie im Anhang beschrieben ist, es gibt noch Hoffnung.
Mit freundlichen Grüßen
Y.Abadai
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 18:14 Uhr
Noch keine Neuigkeiten!
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 22:42 Uhr
Ich habe nichts mehr zu sagen. Es reicht.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:56 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf die Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.