Sturz im Bus

  • 08 Sep 2023
  • #539416
  • 74
Anzeige

Mein Vater,im betagten Alter von 90 Jahren fährt seid ca.einem halben Jahr mit der Linie 843 von Grefath nach Holzheim zum Einkaufen.Er ist 100% behindert und verfügt über den Fahrschein für Behinderte.
Nun ist er also am Freitag den 8.September um ca 14 Uhr in Holzheim in den Bus gestiegen und hat seinen Fahrschein vorgezeigt.Er steckte ihn in die Hosentasche.Dann für der Busfahrer sehr ruckartig an und mein Vater hatte noch keine Möglichkeit sich an der Stange festzuhalten.Was dann zur Folge hatte das er auf den Rücken gefallen ist.Ihm wurde dann von einemandrren Fahrgast wieder auf die Beine geholfen.Er hat sich Gott sei Dank nicht verletzt.
Indem er gestürzt ist muss ihm wohl auch das Ticket aus der Hosentasche gerutscht sein.
Doppelt ärgerlich.
Ich finde das Busfahrer etwas Rücksicht nehmen können wenn sie sehen das ältere Menschen im Bus befördert werden
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Neuss
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Stadtwerke Neuss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.