Ruppige Fahrweise und an diversen Haltestellen "Bordstein mitgenommen "

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487605
  • 104
Anzeige

Am 30.04.2023 sind wir mit der Buslinie 844 von Hoisten Schleife um 10.32 h (ich glaube, es war Bus Nr. 2019) nach Neuss Hauptbahnhof gefahren. Aufgrund seiner ruppigen Fahrweise und unnötigen starken Bremsmanövern hat es uns mehrfach in einer 4er Sitzgruppe von den Plätzen geworfen. Außerdem hat der Fahrer mehrfach die Haltestelle "nicht getroffen " und er ist mehrfach mit dem rechten Vorderreifen auf den Fahrradweg (kein abgesenkter Bordstein, z. B. Haltestelle Pomona) auf den Fahrradweg gefahren. Die Passagiere, die standen, konnten sich teils nur mit voller Kraft festhalten, um nicht zu stürzen. Diese für die Fahrgäste und Radfahrer sehr gefährliche Fahrweise ist nicht tragbar - dieser Busfahrer benötigt offensichtlich dringende Nachschulungen und kann nicht auf die Fahrgäste losgelassen werden !

Teilen

02-05-2023 um 04:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 18:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Relativ allgemein gehalten, aber sehr freundlich

2
Stadtwerke Neuss
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Stadtwerke Neuss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.