Heute bin ich mit dem Bus Nr. 240 auf der Linie 844 von Neuss Hoisten-Schleife zum Zolltor gefahren. Der ganze Bus (ich habe im hinteren Drittel gesessen) hat stark nach Zigarettenrauch gestunken. Dies resultiert daraus, daß der Busfahrer während seiner Pause IM BUS EINE ZIGARETTE GERAUCHT HAT - es hat draußen NICHT GEREGNET. Abgesehen davon, daß ich gerade frisch geduscht und komplett frisch auf dem Weg zur Physiotherapie bin (ich schäme mich nach Zigarettenrauch zu stinken) muss ich nach Rückkehr alles (inkl. Bluse und Jacke) waschen bzw. Reinigen und Bügeln lassen und die gesundheitliche Gefährdung - insbesondere von mitfahrenden Kindern und alten Leuten steht auch ganz weit im Focus. Ich kann ein derartiges Verhalten des Busfahrers nicht ignorieren und erwarte eine Erstattung der Kosten für Reinigung, Wäsche und Bügeln! 24.07.23, 9.46 h
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24-07-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr allgemein gefaßt, nicht individuell. Sind auf meinen Lösungsvorschlag eingegangen.
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