Der Busfahrer raucht im Bus

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519662
  • 78
Anzeige

Heute bin ich mit dem Bus Nr. 240 auf der Linie 844 von Neuss Hoisten-Schleife zum Zolltor gefahren. Der ganze Bus (ich habe im hinteren Drittel gesessen) hat stark nach Zigarettenrauch gestunken. Dies resultiert daraus, daß der Busfahrer während seiner Pause IM BUS EINE ZIGARETTE GERAUCHT HAT - es hat draußen NICHT GEREGNET. Abgesehen davon, daß ich gerade frisch geduscht und komplett frisch auf dem Weg zur Physiotherapie bin (ich schäme mich nach Zigarettenrauch zu stinken) muss ich nach Rückkehr alles (inkl. Bluse und Jacke) waschen bzw. Reinigen und Bügeln lassen und die gesundheitliche Gefährdung - insbesondere von mitfahrenden Kindern und alten Leuten steht auch ganz weit im Focus. Ich kann ein derartiges Verhalten des Busfahrers nicht ignorieren und erwarte eine Erstattung der Kosten für Reinigung, Wäsche und Bügeln! 24.07.23, 9.46 h

Teilen

24-07-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr allgemein gefaßt, nicht individuell. Sind auf meinen Lösungsvorschlag eingegangen.

2
Stadtwerke Neuss
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Stadtwerke Neuss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.