transport einstieg ausstieg rollstuhlfahrer

  • 15 Aug 2022
  • #408342
  • 105
Anzeige

ich ****** ****** stieg mit meiner frau die an einem rollstuhl gebunden ist so gegen 17.45 an der haltestelle neusser wehye in den bus 852 richtung norf ein fand aber keinen knopf zum aufdrücken für rollifahrer der busfahrer konnte und nicht übersehen es ging mit dem einstieg aber da die bordsteine höher gelegt sind aber es wurde trotzdem nicht gefragt ob wir eine rampe brauchen die jeder bus besitzt der bus wurde immer voller und ich musste mit meiner frau am alexianerplatz raus fand aber nirgends einen knopf zum drücken das ein rollstuhlfahrer raus musste und da an der haltestelle die bordsteine noch nicht erhöht sind war es eine zumutung meine frau aus dem bus zu bekommen wir sind mit anlauf fast aus dem bus geflogen ich bitte sie jeden busfahre noch mal darauf hinzuweisen das es ihre pflicht ist behinderte menschen im rollstuhl trotz begleitung nachzufragen ob sie mit der rampe helfen können mfg ****** ******

Teilen

15-08-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stadtwerke Neuss
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Stadtwerke Neuss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.