Die Buslinie 858 hat permanent Verspätung oder fällt gleich ganz aus.
Heute habe ich wieder 30 min. vergeblich auf den Bus gewartet.
Das nicht einmal sondern Tag täglich bei jeder Fahrt. Wenn man Glück hat kommt 30 min. später die 869, so wie heut. Deren Fahrer aber seine schlechte Laune, wegen völlig überfüllten Bus an die Fahrgäste auslässt und sie sogar an der Haltestelle stehen lässt.
Ich zahle knapp 130 Euro für mein Ticket jeden Monat und jedes Jahr wird es teurer. Dafür kann ich doch wenigstens erwarten das die Buslinie wie angekündigt, lt. Fahrplan fährt und ich nicht permanent stundenlang warten muss. Es ist eine Katastrophe und macht keinen Spaß mehr. Leider bin ich aus beruflichen Gründen gezwungen diese Buslinie zu nutzen. Sonst hätte ich schon längst darauf verzichtet. Es ärgert einen einfach immer wieder, weil ich meine Zeit gern anders verbringen möchte, wie täglich mindestens 1 Stunde an der Haltestelle rum zustehen.
Teilen
28-04-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.