Problem mit Stage Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Sie lehnen eine Rückzahlung der Eintrittskarten vor 2022 ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Nach meiner letzten Mail habe ich keineAntwort mehr bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Ich finde es eine Riesen große Sauerei das ich überhaupt nichts von Stage göre zu mal sie ja alle Daten dahaben um mir die Karten zu erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2021
Nachdem mein Anliegen auf der Beschwerdeplattform Reklamation24 veröffentlicht wurde, hat sich das Problem endlich erledigt! Vielen, vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Konnte die Gutscheine aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen und muss daher bis nächstes Jahr warten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2021
Tickets im Wert von 465 € wurden rückerstattet. Ich bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
Leider war längere Zeit kein Kontakt moeglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Ich habe meine Konzertkarten durch eine Härtefallprüfung ausgezahlt bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Der Verbraucher schaut hier wieder mal in die Röhre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2021
Noch ist ja alles unklar, aber es hat sich jemand gemeldet :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Problem behoben
26 Feb 2021
trotz aller Corona-Problematiken kann ein Unternehmen, welches in der Vergangenheit v i e l Geld mit den doch wirklich guten Musicals gescheffelt hat, die finanziellen Auswirkungen der Pandemie doch nicht auf dem Rücken ihrer treuen Kunden austragen. Das ist ganz schlechter und miserabler Stil. Wo ist denn das viele Geld geblieben? ? ? ? Die absolute Frechheit ist es doch, die gesetzlichen Vorgaben nicht zu beachten und als völlig unwirksam anzusehen, das Geld der Kunden lange im voraus zu kassieren ( nämlich bei Buchung ) und dieses Geld unverzinst als Darlehen einzusacken ! ! ! ! Für so ein Unternehmen mehr als peinlich ! ! ! Am schlimmsten ist es, trotz vieler Kontaktaufnahmen keinerlei Reaktion von diesem Sch......Unternehmen zu erhalten ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2021
Hier wurde Corona vorgeschoben um Rückerstattungen nicht leisten zu müssen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Satz beschreibt das ganze Wirrwarr recht gut: Ende gut, alles gut! Eine Mitarbeiterin hat sich meiner Sache persönlich angenommen und dadurch wurde alles schnell zu meiner ganzen Zufriedenheit gelöst. Mein Antrag auf einen Härtefall wurde bewilligt und ich habe mein Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Stage Entertainment hat9 Monate gebraucht, bis sie mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt hatte. Mehrere Mails und Telefonate brachten keinen Erfolg. Das geschah erst durch die Reklamation über Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2021
Hab bereits im Jahr 2021 nochmals Kontakt mit Stage Entertainment aufgenommen. - Die ausgefallene Platzreservierungskarten wurden angeblich im System gefunden. (war über eine Sonderaktion geordert worden) Mir wurde zugesichert, dass der Gutschein übersandt wird per EMail. - Doch bislang ging bei mir kein Gutschein ein. Ich warte jetzt nochmals ca. 1 Woche und ruf dann nochmals an!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Endlich hat das Drama ein Ende und ich mein Geld zurück. Danke "reklamation24".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Hallo , ich fand es sehr schwach, dass stage entertainment auf meine Mails seit März gar nicht oder nur mit Standardmails geantwortet hat, die mir absolut nicht ausreichend waren und nicht auf mein persönliches Problem eingingen. Erst als mir mein Arbeitgeber ein offizielles Schreiben Härtfallregelung im Dezember geschrieben hat, bekam ich mein Geld doch tatsächlich innerhalb der gleichen Woche kpl. auf mein Konto zurück. Es waren fast 300 Euro. Würde nie mehr mit stage entertainment Geschäfte abschliessen. Denke es warten immer noch unendlich viele Menschen auf ihr Geld und stage entertainment sitzt es aus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
Der Kundenservice von Stage aarbeitet nur für neue Abschlüsse und Verkäufe. Sobald Nachfragen bzw. Forderungen entstehen wird sofort geblockt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN