Sehr geehrte Damen/Herren,
ich hatte für mich als Rollstuhlfahrer und Begleitperson, Brigitte ******, 2 Eintrittskarten für das Musical "Ghost" am Sonntag, dem 15.03.2020, 14:00 Uhr, zum Preis von 123,90 Euro gebucht. (Reihe 25, Platz 19+20) - Auftragsnummer: 1-10067-433-2
Wegen der Corona-Pandemie musste die Vorstellung ausfallen.
Zum wiederholten Male bekam ich einen Telefonanruf von Stage Entertainment, letztmals am Montag, 23.11.2020, ca. 10:30 h, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich einen Gutschein per EMail zugeschickt bekomme. - Meine EMail-Anschrift: ******@gmx.de
Bislang ging der Gutschein nicht bei mir ein! - Ich bitte sie deshalb nochmals, den Gutschein zeitnah zu übersenden, damit die Angelegenheit als erledigt betrachtet werden kann.
In Voraus vielen Dank sowie Glück und Ausdauer beim Überstehen der Corona-Pandemie!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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24-11-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 11:23 Uhr
Bislang bekam ich weder das Geld noch Gutschein übersandt! - Ich bekam ein Schreiben, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Kartenbestellung nicht gefunden wurde.
Aus diesem Grund hab ich die Karten bereits vor ca. 1 Monat eingescannt und die Ordernummer, die auch auf den Eintrittskarten steht, mitgeteilt. - Doch bislang kam weder Rückantwort noch Gutschein noch Geld.
Ich hab Frist bis Jahresende zur Übersendung eines Gutscheines gesetzt. - Danach werde ich die Rückzahlung per Einschreiben einfordern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hab bereits im Jahr 2021 nochmals Kontakt mit Stage Entertainment aufgenommen. - Die ausgefallene Platzreservierungskarten wurden angeblich im System gefunden. (war über eine Sonderaktion geordert worden)
Mir wurde zugesichert, dass der Gutschein übersandt wird per EMail. - Doch bislang ging bei mir kein Gutschein ein.
Ich warte jetzt nochmals ca. 1 Woche und ruf dann nochmals an!
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