Keine Reaktion auf Bitte Barauszahlung Veranstaltungsgutscheine

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339743
  • 248
Anzeige

Ich habe am 07.02.2020 2 Karten für die BLUE MAN GROUP in Berlin gekauft und dazu noch 2x das Blue Man Group VIP - Zusatzpaket (Wert zusammen ca. 300 Euro). Der erste Veranstaltung wurde natürlich abgesagt, auch der 2. Termin wurde aufgrund von COVID abgesagt. Danach habe ich 4 Gutscheine erhalten. Diese konnte ich jedoch auf Grund von Corona nicht mehr einlösen bis 31.12.2021. Daher bat ich am 02.01.2022 per E-Mail um Barauszahlung der 4 Gutscheinwerte. Keine Reaktion. Auch auf meine E-Mails vom 09./13.01.2022 erhielt ich auch keine Antwort. Die Standard-Antwort besagt, dass ich Online die Rückerstattung abwickeln kann. Hab ich probiert, hat nicht funktioniert. Meine Gutscheinnummern (4 Stück) wurden nicht erkannt. Telefonisch konnte ich bisher auch nichts klären, da man erst gar nicht in die Warteschleife kommt (nach Bandansage wird das Telefonat beendet). Ich werde es weiter probieren, bin aber ziemlich enttäuscht, da ich jetzt schon fast 2 Jahre damit zu tun habe, wollte es endlich abgeschlossen wissen.

Teilen

14-01-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde heute alles gut :-) Ich habe seit 2. Januar probiert, meine 6 Gutscheine zur Auszahlung einzulösen. War echt schwierig, da nicht alle 6 Gutscheine von einem Veranstalter waren. Für 4 Gutscheine musste mir der Kundenservice einen neuen Link schicken. Aber wie gesagt, heute hat alles geklappt.

Ich denke, der Kundenservice hat es wirklich nicht leicht und warum nicht schneller reagiert werden kann, kann ich nicht sagen, aber sie würden sich viel Unmut der Kunden sparen. Trotzdem ein Dankeschön an den Kundenservice :-)

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.