Rückabwicklung Tickets 2019 auf falsche Bankverbindung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418295
  • 169
Anzeige

Ich wollte meine Tickets rückabwickeln, eine ausgefallene Veranstaltung aus 2020, und eine Erstattung beantragen. Im Online-Prozess wird nicht nach einer Bankverbindung gefragt und wird auch nicht auf den Zahlungsweg der Rückerstattung hingewiesen. Ich bin davon ausgegangen, dass man nach meiner Bankverbindung nach der Prüfung fragt, aber man hat es sofort auf das ursprüngliche Zahlungsmittel einer Person erstattet, mit der ich nichts mehr zu tun habe und auch keine Telefonnummer oder ähnliches. Nun bekomme ich keine Rückerstattung von fast 200 EUR. Das ist doch unglaublich und kundenfremd. Ich war Besitzer der Karten und sollte diese durchschneiden zur Entwertung. Klasse Stage-Entertainment, das lasse ich aber nicht auf mir sitzen. Fehler die gemacht werden, sollten Sie selbst ausbügeln.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt, werde ignoriert

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.