Sehr geehrte Damen und Herren, nun wende ich mich nochmals an Sie. Über Eventim habe ich 4 Eintrittskarten für den 19.03.2020 bestellt. Da diese Veranstaltung nicht mehr stattfindet, fordere ich Sie auf innerhalb der nächsten 10 Tage (bis 13.02.2022) die Summe von 471,18 € auf das Konto
IBAN DE14 3245 0000 0005 2592 47
Sparkasse Rhein-Maas
Inhaber ****** ****** zu überweisen. Gerne können Sie mich kontaktieren unter ******@gmx.de
Wird es nicht der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf telefonische Anfragen wird nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.