Ich hatte im Februar 2020 2 Karten für Paramour gekauft. Die Veranstaltung fand coronabedingt nicht statt. Ich bekam daraufhin 2 Gutscheine. Anfang Januar habe ich meine Rückerstattung angemeldet, per e-mail, per Einschreiben und nochmal per e-mail. Bis heute habe ich nichts zurückerstattet bekommen. Ich finde das nicht hanseatisch. Es wäre schön, wenn ich mal etwas von Ihnen höre. Bei anderen Veranstaltern ging die Rückerstattung problemlos!
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2022 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein arroganter Haufen der auf Zeit spielt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.