Rückerstattung der Musical-Karten TINA coronabedingt

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350642
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 31.01.2022 und am 06.02.2022 ein Mail an die Stage Entertainment GmbH geschrieben und bis heute noch keine Bestätigung über Eingang der der Mails bekommen. Deshalb glaube ich nicht, dass Stage überhaupt bereit ist die Rückabwicklung zu bearbeiten.

Da das Musical TINA coronabedingt durch die Veranstaltungsabsage 26.05.2020 nicht stattgefunden hat, nehme ich die gesetzliche Entschädigungsmöglichkeit in Anspruch.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Rosenhagen 3 C
38268 Lengede
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich werde in den Coronazeiten überhaupt nicht buchen

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.