Star-Biker

Star-Biker E-Commerce

Beschwerde schreiben

Star-Biker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Star-Biker zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Star-Biker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Star-Biker zu lösen

Star-Biker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Star-Biker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Niemand erreichbar, keine Service, keine Garantie ... Verkäufer macht sich auf und davon

Es fängt an, dass das gelieferte Moped zerkratzt und mit defekten Komponenten ohne Papiere geliefert wurde. Nach 5 Wochen konnte ich zumindest erreichen, dass ich die Papiere bekommen habe. Dem Versprechen, die defekten teile auszutauschen und zu ersetzen, ist der Händler bis heute nicht nachgekommen. Um ein funktionsfähiges Fahrzeug zu haben, musste über andere Händler teile beziehen. Star Biker ist seither weder per Email, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Von dem versprochenen Service ist keine Rede. Hier gilt Verkauf und ab aus dem Staub- tschüss Kunde! Unverschämt und eine Aufgabe der Rechtsanwälte.... Zusammengefasst: Defekte Ware, kein Service, Mangelhafte Ware, Falsch Lieferung, Mangelnde Qualität


Keinerlei Rückmeldung auf Elektronikpronlem

Weder auf Mails, noch auf Anrufe wird reagiert und das seit mehreren Wochen. Man würde sich melden, man würde es weiterleiten, aber passieren tut nichts. Auf Nachfrage zum Thema Gewährleistung würde aufgelegt. Kundenservice ist nicht vorhanden.


Star-Biker Cobra hat Elektronik Problem nicht Fahrbereit

Hallo Ich kann meinen Star-Biker Cobra nicht Fahren da es wohl ein Elektronik Problem gibt. Ich habe mehrere Mails schon geschrieben und keine reaktion oder eine Lösung von der Firma erhalten. Das Fahrzeug wurde am 11.02.22 bestellt und am 24.02.22 geliefert bekommen mir wurden Taschen zugesichert und weil eine Falsche Farbe geliefert wurde wurden mir 200 € gut geschrieben, zusätzlich stand in der Beschreibung etwas von einer wegfahrsperre und einer Alarmanlage und man hat mir per WhatsApp auch eine Aktive Handyhalterung zugesichert. Bist auf die 200 € wurde nicht eingehalten. Jetzt habe ich ein Elektronik Problem und kann den Roller nicht Fahren und zum Thema Geährleistung von 24 Monaten will die Firma Star-Biker nichts wissen und reagieren auch garnicht auf irgendeine Mail oder andere Kommunikations Weg. Das ist jetzt ein Letzer Versuch um eine Gütige Einigung zu suchen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt und das Gericht einschalten. der aktuelle KM- Stand ist bei 372 km.


Artikel wurde nicht geliefert

Am 15.03.2022 habe ich bei Star Biker ein Elektro bike Shopper SB2 online gekauft. Leider hat der Verkäufer bis heute nicht auf meine unzähligen E-Mails (letzte Mails waren am 02.96, 07.06. & 11.06. abgeschickt worden. Zwei Anrufe im Kundenservice am 06.06. & 07.06. wurden angenommen und weitergeleitet jedoch ohne Resonanz. Ich teilte dem Verkäufer in meiner E- Mail vom 02.06. mit, dass ich meinen Artikel bis zum Ende der 24.KW benötige und deswegen eine Antwort am 06.06.mit ein genauen Liefertermin benötige. Ich warte heute noch auf eine Antwort.


Beschwerde an Star-Biker senden

Kontaktdaten

Star-Biker E-Commerce
Gerhart-Hauptmann-Str. 12
59423 Unna
Deutschland

Webseite
https://www.star-biker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Star-Biker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Star-Biker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Star-Biker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Star-Biker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Star-Biker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Star-Biker um Stellungnahme.

Wie kann ich Star-Biker telefonisch erreichen?

Du kannst Star-Biker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 0176 804 84 213

Wie kann ich den Kundenservice von Star-Biker per E-mail erreichen?

Du kannst Star-Biker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@star-biker.com

Wie lautet die Adresse von Star-Biker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Star-Biker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Star-Biker E-Commerce
Gerhart-Hauptmann-Str. 12
59423 Unna
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Star-Biker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Star-Biker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Star-Biker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Star-Biker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.