Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Star-Biker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es fängt an, dass das gelieferte Moped zerkratzt und mit defekten Komponenten ohne Papiere geliefert wurde. Nach 5 Wochen konnte ich zumindest erreichen, dass ich die Papiere bekommen habe. Dem Versprechen, die defekten teile auszutauschen und zu ersetzen, ist der Händler bis heute nicht nachgekommen. Um ein funktionsfähiges Fahrzeug zu haben, musste über andere Händler teile beziehen. Star Biker ist seither weder per Email, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Von dem versprochenen Service ist keine Rede. Hier gilt Verkauf und ab aus dem Staub- tschüss Kunde! Unverschämt und eine Aufgabe der Rechtsanwälte.... Zusammengefasst: Defekte Ware, kein Service, Mangelhafte Ware, Falsch Lieferung, Mangelnde Qualität
Weder auf Mails, noch auf Anrufe wird reagiert und das seit mehreren Wochen. Man würde sich melden, man würde es weiterleiten, aber passieren tut nichts. Auf Nachfrage zum Thema Gewährleistung würde aufgelegt. Kundenservice ist nicht vorhanden.
Hallo Ich kann meinen Star-Biker Cobra nicht Fahren da es wohl ein Elektronik Problem gibt. Ich habe mehrere Mails schon geschrieben und keine reaktion oder eine Lösung von der Firma erhalten. Das Fahrzeug wurde am 11.02.22 bestellt und am 24.02.22 geliefert bekommen mir wurden Taschen zugesichert und weil eine Falsche Farbe geliefert wurde wurden mir 200 € gut geschrieben, zusätzlich stand in der Beschreibung etwas von einer wegfahrsperre und einer Alarmanlage und man hat mir per WhatsApp auch eine Aktive Handyhalterung zugesichert. Bist auf die 200 € wurde nicht eingehalten. Jetzt habe ich ein Elektronik Problem und kann den Roller nicht Fahren und zum Thema Geährleistung von 24 Monaten will die Firma Star-Biker nichts wissen und reagieren auch garnicht auf irgendeine Mail oder andere Kommunikations Weg. Das ist jetzt ein Letzer Versuch um eine Gütige Einigung zu suchen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt und das Gericht einschalten. der aktuelle KM- Stand ist bei 372 km.
Am 15.03.2022 habe ich bei Star Biker ein Elektro bike Shopper SB2 online gekauft. Leider hat der Verkäufer bis heute nicht auf meine unzähligen E-Mails (letzte Mails waren am 02.96, 07.06. & 11.06. abgeschickt worden. Zwei Anrufe im Kundenservice am 06.06. & 07.06. wurden angenommen und weitergeleitet jedoch ohne Resonanz. Ich teilte dem Verkäufer in meiner E- Mail vom 02.06. mit, dass ich meinen Artikel bis zum Ende der 24.KW benötige und deswegen eine Antwort am 06.06.mit ein genauen Liefertermin benötige. Ich warte heute noch auf eine Antwort.
Problem mit Star-Biker?
Beschwerde schreiben