Ersatzdeckel

  • 09 Jun 2023
  • #500761
  • 96
Anzeige

Guten Tag, leider ist der Deckel von meinem To Go Becher kaputt gegangen und ich erhalte in keinem Store einen Ersatzdeckel. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
******

Teilen

09-06-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.