Guten Tag heute an Heiligabend wollte ich in ihrer Starbucks Filiale im Breuningerland in Ludwigsburg einen Frappuccino trinken und man sagte mir das es seit gestern keine Sahne gibt, weil keine geliefert wurde.Ich frage mich warum dann keine besorgt/gekauft wurde und man die Kunden im Regen stehen lässt, an Weihnachten der wichtigsten Zeit im Jahr?
Für eine Premium Kaffeekette nicht in Ordnung.
Teilen
24-12-2022 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Starbucks ist und bleibt spitzenmässig️.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.