Schimmel im kalten Kaffee von Edeka

  • 22 Aug 2023
  • #532006
  • 76
Anzeige

Hallo, ich habe Ende letzter Woche ca. 17.8 einen Creamy Mocha Kaffee (Kaltgetränk) bei Edeka in Bremen gekauft. Produkt haltbar bis mind. 13.09, Deckelkopf ohne Schaden normal verschlossen, mit einer Schutzfolie drum.
Heute morgen am 22.8 wollte ich diesen trinken, nach dem öffnen merkte ich schnell, dass der ganze Deckel und auch das Getränk voll mit Schimmel war. Gerochen hat es auch danach..ich hatte das Getränk durchgehend im Kühlschrank und wunderte mich sehr.
Einen Kassenbon habe ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße ****** ******
(******@gmx.de)

Teilen

Ärger mit Starbucks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.