Hallo, habe bei Amazon 6 Packungen Starbucks Kaffee gekauft um 2 Gläser zu bekommen. Leider bekomme ich von Amazon nur einen Kaufbeleg und keine Rechnung. Das erkennt ihr System leider nicht an. Was ich nicht in Ordnung finde. Was muss ich tun um die Gläser zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
25-08-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so. Wurde an die Firma verwiesen die die Aktion macht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.