Misgendered

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420382
  • 153
Anzeige

Ich wurde mit einem weiblichen Namen aufgerufen. Mein Name ist das männliche Äquivalent dazu, wie ich dem Angestellten daraufhin mitteilte. Er bestand aber darauf, dass auf dem Getränk Fabienne stände und das es jetzt so wär und demnach mein Name. Natürlich habe ich das Getränk auch so genommen, allerdings habe ich mich damit sehr unwohl gefühlt.

Teilen

22-09-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gutschein erhalten

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.