Kaffeekapseln defekt

  • 29 Dez 2022
  • #452935
  • 111
Anzeige

Hallo liebes Starbucksteam,

wir kaufen & lieben Euren Kaffee. Vor einiger Zeit mussten wir allerdings feststellen, dass in einer 10er Packung 4 Kapseln defekt waren. Ist eben manchmal so - kann ja auch mal passieren. Leider ging es vor 3 Wochen weiter und in gefühlt jeder Packung sind 4 Kapseln defekt.
Ein Bild füge ich euch mal bei und hoffe auf Eure Mithilfe - vielen Dank Grüße ******

Teilen

29-12-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.