Mitarbeiter sehr unhöflich

  • 05 Mai 2023
  • #488956
  • 199
Anzeige

Guten Tag,

Ich war am 03.05.2023 um 17:50 mit meiner Großmutter in der Starbucks Filiale Wolfsburg Designer Outlets.

Leider Sind die Mitarbeiter dort sehr unhöflich. Ich hatte ein Stück Kuchen bestellt, welches einfach wortlos auf die Theke gestellt wurde. Nach ca 10 Minuten fragte ich nach, ob es mein Kuchen sei, woraufhin mir in herablassendem Ton gesagt wurde: „Hast du eines bestellt? Steht da eins? Dann wird es wohl deins sein!“

Auf die Idee, dass möglicherweise auch andere Kunden ein Stück Kuchen bestellt haben könnten, kam der junge Mitarbeiter wohl nicht.

Ich finde das vor Allem in dieser Preisklasse unmöglich und bitte um etwas mehr Professionalität und Höflichkeit im Umgang mit Kunden.

Teilen

05-05-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.