Kundenbehandlung Filiale Breite Gasse Nürnberg!

  • 18 Sep 2023
  • #543106
  • 74
Anzeige

ich bin seid "Jahren" Stammkundin und holte mir jeden Tag in o.g. Filiale mein Frühstück! Am 16.09.23 wollt ich dies ebenfalls tun und hatte mir "1Cent" zu wenig eingesteckt! Die Mitarbeiterin Mai-Kim verweigerte mir daraufhin (ich arbeite nebenan und wollte ihn holen) die Herausgabe!? Ich bezahlte tagtäglich 7€ und werde aus diesem Grund Starbucks meiden! 1 Cent !?
Grüße ****** Dirscherl

Teilen

18-09-2023 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.