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Steinecke Reklamation Erfahrungen

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Keine süßen Brötchen und anderer Produkte

Wir waren froh,dass nach langer Zeit es mal wieder einen "Bäcker" in unserer Nähe gibt. Bedauerlicherweise wurde die Lieferung, von Cranberry Brötchen und einger anderer Produkte eingestellt. Auch sucht man vergebens,(nach Feierabend) Ihre Waren /Sortiment in den Filialen...So müssen wir,zu dem (bedauerlichen) Ergebnis kommen, das wir nicht als Kunden gewünscht werden?!?


sehr laute, aggressive Mitarbeiterin

Guten Tag. Also ich muss mich definitiv über eine Situation oder besser gesagt über eine Angestellte von Ihnen beschweren. So etwas habe ich ja noch nie erlebt und war ganz perplex. Die Situation war folgende : Ich ging am Samstag den 27.04.2024 gegen 11:30 ca bei Kaufland in Mahlow einkaufen und wollte mir im Anschluss noch ein Laib Brot in Ihrem Geschäft was ja dort mit ansässig ist kaufen. Also trat ich an den Tresen um meine Bestellung aufzugeben wo eine junge, etwas größere Dame mit roten, langen Haaren stand und an der Seite am Ende des Tresens noch eine andere junge Dame, die etwas kleiner war mit dunkelblonden Haaren. Die Dame hatte ich zuerst auch garnicht wahrgenommen, erst als ich merkte das die Frau mit den roten Haaren sie ansprach. Was sie da genau sagte kann ich aber nicht wieder geben. Es schien auch alles erst völlig normal bis ich meine Bestellung aufgeben wollte und die Frau mit den roten Haaren mir nicht antworte nach meinem : Guten Tag. Ich dachte erst das die Dame mich nicht verstanden hatte und wiederholte mein guten Tag. Als ich dann jedoch wieder von Ihr ignoriert wurde merkte ich erst wie Sie immer lauter zu Ihrer Kollegin wurde und einen sehr aggressiven Ton anschlug. Ich sprach Sie dann erneut etwas lauter an mit : Entschuldigung Sie bitte, ich möchte gerne etwas kaufen. Aber die Dame hörte mir garnicht erst zu und hörte garnicht mehr auf Ihre Kollegin anzuschreien und auch zu beleidigen. Die Kollegin verhielt sich relativ ruhig, wollte anscheinend aus der Situation entfliehen und lief Richtung Ausgang des kleinen Centers. Ich wollte mich grade umdrehen und gehen als die rothaarige Frau der Kollegin so laut hinterher schrie das ich zusammen schrak und auch alle Leute schauten. Sagte noch beim gehen zu der Frau das das unmöglich sei und ich sowas noch nie erlebt habe. Ich komme selber aus einem Bereich wo wir jeden Tag mit den verschiedensten Kunden oder auch Mitarbeitern zu tun haben und das man sich nicht immer grün ist und es auch mal stressig werden kann versteht man, jedoch nicht solch eine unprofessionell Art und Weise wo man so rum schreit und seiner Wut freien Lauf lässt . Die Dame war ja völlig außer Rand und Band. Wie gesagt das war am 27.04.2024 gegen 11:40 ca in der Steinicke, Am Lückefeld 97, 15831 Blankenfelde-Mahlow und die Mitarbeiterin war etwas größer und hatte rote, lange Haare. Die andere Mitarbeiterin hat sich neutral verhalten und ist nicht darauf eingegangen. Vielleicht können Sie ja mal mit der Dame reden, möchte Sie auch absolut nicht anschwärzen aber das war einfach zu viel des Guten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sonntagsgeschäft in Berlin Buch

Hallo liebes Team, seit Jahren bin ich, wie sehr viele Leute, Stammkunde in Ihrer Filiale in Berlin Buch in der Wiltbergstraße. Ihre Filiale ist im Allgemeinen sehr gut besucht, nur Sonntags weichen die meisten Kunden auf den Schnell-Bäcker in der selbigen Ladenstraße aus, da Sie sehr kurze Öffnungszeiten haben. Beim Bäcker Schnell ist es Sonntags daher meist sehr voll! Seit neuerdings wird in Ihrer Filiale in Buch der größte Sitzbereich abgesperrt, wodurch nicht genügend Kunden Platz finden, die bis 12Uhr doch noch zum Frühstück kommen. Ich habe einige Kunden beobachtet, die Filiale sofort wieder verlassen haben. Mit noch größerem Bedauern kann man nicht mal Ihre Toilette benutzen, obwohl eine Notdurft zu verrichten, wenn man sogar bei Ihnen Kunde ist und Sie schließlich auch eine besitzen, absolut selbstverständlich ist! Ich bitte Sie dringend die Punkte, aber vor allem den letzten Punkt zu ändern. Andernfalls werde ich mindestens, wie auch so einige andere, definitiv kein Sonntagskunde mehr bei Ihnen sein! Vielen Dank! Besten Gruß ******.******


Das geht gar nicht!

Ich möchte mich über die Steinicke Filiale in Potsdam am Otto- Braun- Platz 1 beschwerden. Es geht seit dem letzten Personalwechsel schon die ganze Zeit so. Die Filiale öffnet um 7:00 und nix liegt in der Auslage. Kein Brötchen zum Verkauf und auch kein belegtes Brötchen bzw. Nur minimal etwas Auswahl an Kuchen( eigentlich nix). Geht man 1/2 Stunde später gibt es noch immer keine Brötchen . Kuchen nur teilweise und nich mal ausgepresst. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich fange um 5:30 Uhr im gleichen Haus an zu arbeiten und sehen jeden Morgen die Chefin und auch das Lieferauto. Also nix mit Verspätung der Anlieferung. Bloß im Laden liegt um 7:00 noch nix. Auch eine 1/2 Sunde später hat sich nix geändert. Da kann einem die Hutschnur platzen. Auf Nachfrage immer eine recht unfreundliche Antwort von der Chefin. Nicht kundenorientiert. Es wird auch lieber telefoniert als bedient. Ich werde diese Verkaufsstelle für die Zukunft meiden. R. ******


Bäckerei im kaufland Mahlow Lückefeld

Ich habe in ihrer Filiale ein landbrot und 6 Schippen gekauft und habe die Verkäuferin drauf hingewiesen das ich das Brot bitte nicht geschnitten haben möchte da sie es das letzte mal einfach gemacht hat,daraufhin fuhr sie mir über den Mund das sie das wüsste und ich ihr das nicht zu sagen hätte . Ich machte sie aufmerksam das sie sehr unfreundlich ist und ich mich über sie beschweren werde daraufhin sagte sie das ich das ruhig machen soll da das sowieso nichts bringt ,ich bin sehr erschrocken über das Verhalten ihrer Angestellten...traurig.


unreundlich , freche Bedienung

Guten Tag, als langjähriger Kunde habe ich mich heute, 9.4.2024 ,9.15 Uhr, in der Filiale Goerzallee sehr über die Bedienung von Steinecke geärgert, dass ich mit ausdrücklichem netten, freundlichen "BITTE" vom Verkäufer angeschwärzt wurde. Es kam eine etwas vollschlanke blonden Dame (Verkäuferin von hinten) dazu sie war extrem unfreundlich. Der Verkäufer vor mir erzählte eine Lüge die ich angeblich gesagt haben sollte. Da habe ich sofort widersprochen . Für uns steht nun fest, bei Steinecke nach über 10 Jahren nicht mehr einzukaufen. Eventuell kommt mal wieder eine Bedienung von früher, da waren alle sehr nett und hilfsbereit, kamen einer Bitte entgegen.


zu lange Wartezeit (4 Monate)

Am 17.11. vergangenen Jahres tätigte ich einen Minikauf bei der Filiale 1588 in Wittenberge über 3,50 Euro, die ich mit Karte bezahlte, weil ich nur "großes" Geld bei mir hatte. Am 21.11.2023 war auf meinem Konto wieder der Eingang des Betrages zu sehen. Ich rief sofort in der Bäckerei an und wollte den Betrag bar bezahlen, obwohl ich ca. 45 km hin und diese auch wieder zurück fahren muss, aber mir war die Sache äußerst peinlich und ich wollte sie aus der Welt haben. Die freundliche Dame am Telefon wollte ihre Chefin fragen, wie wir da verfahren können und bat mich nochmal zurückzurufen. Was ich dann auch tat. Mir wurde dann ausgerichtet, ich solle es als Weihnachtsgeschenk der Fa. Steinecke sehen! Mit soviel Kulanz hätte ich nicht gerechnet und wollte mich bei meinem nächsten Einkauf wertschätzend zeigen. Leider kam es anders! Am 01.12.2023 wurde mein Konto mit 14,30 Euro von First Data GmbH für den Neueinzug berechnet. Ich habe dann unzählige Male mit etlichen Kolleginnen der Brotmeisterei gesprochen und um Klärung gebeten. Das wurde mir auch immer zugesagt, aber nichts geschah. Ich bin ein guter Kunde Ihrer Brotmeisterei und liebe Ihre Produkte, aber in dieser Angelegenheit, wo man Wochen und Monate vertröstet wird, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das mir 10,80 € mehr berechnet wurden für einen Bagatellbetrag, halte ich auch für nicht kundenfreundlich. Ich warte bis heute auf Klärung, vielleicht habe ich mit meiner Beschwerde bei Ihnen eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Hygiene im Verkaufsraum

Mir ist aufgefallen das in ihrer Filiale Fredersdorf des öffteren der Transportfahrer im Verkaufsraum selbst seine Brötchen einpackt und sich dann noch einen Kaffee kocht. Ich weiß ja nicht, ob das mit ihren Hygienevorschriften überein kommt.


Gefüllter Puddingbrezel

Der schlechteste Brezel den ich je gegessen habe ,wo ist die Puddingfüllung ich hatte das Gefühl da wurde ein bisschen mit dem Pinsel aufgetragen ganz schlechter Teig. So schaufelt man sich das eigene Grab


Zu viel abgebucht

Hey, ich habe vorgestern 4,30€ bezahlt doch von meinem bankkonto wurden warum auch immer 8,60€ abgebucht. Im Anhang hab ich es hinzugefügt.


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Kontaktdaten

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG
Dammröder Berg 10
38368 Mariental
Deutschland

Webseite
https://www.steinecke.info/


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Wo kann man sich bei Steinecke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Steinecke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Steinecke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Steinecke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Steinecke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Steinecke um Stellungnahme.

Wie kann ich Steinecke telefonisch erreichen?

Du kannst Steinecke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 053 56 901 – 0

Wie kann ich den Kundenservice von Steinecke per E-mail erreichen?

Du kannst Steinecke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@steinecke.info

Wie lautet die Adresse von Steinecke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Steinecke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG
Dammröder Berg 10
38368 Mariental
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Steinecke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Steinecke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Steinecke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Steinecke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.