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StickerKid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit StickerKid zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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StickerKid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit StickerKid zu lösen

StickerKid Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich StickerKid bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellung

Guten Tag, ich warte bereits seit 3,5 Wochen auf meine Bestellung, angeblich wurde diese bereits ups übergeben aber dort gibt es die angegebene Trackingnummer nicht. Ich will mein Geld zurück. Bestelle die Sticker dann woanders. Wenn sie keiner meldet gibt es bald auch schlechte Bewertungen und schlechte Reklame über Instagram und co.


Mein Päckchen kommt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, über zwei Wochen habe ich bereits Sticker bestellt und diese auch gleich per Paypal bezahlt über die Ups Trekking Nummer sehe ich nur dass das Päckchen beim Zoll feststeckt nun wollte ich fragen ob sie mir sagen können woran das liegt und wie lange es noch dauert brauche die Sticker dringend.vg ****** ******


Ware bestellt , bezahlt und nie bekommen

Habe vor Wochen Aufkleber bestellt per PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Da von Stickerkids keine Antwort kommt hab ich eine Nachforschung über die deutsche Post beantragt mit dem Ergebnis das die Sendung nicht auffindbar und verloren ist. Ich soll mich an den Versender wenden.


Bestellung

Hallo, ich habe mich bereits mehrfach bei Ihnen gemeldet doch bisher wurde mein Anliegen nicht bearbeitet. Mit meinem letzten Reklamationsauftrag hat man uns um Geduld gebeten. Anschließend kam eine E-Mail ob sich der Auftrag zwischenzeitlich erledigt hätte. Würde ich nicht innerhalb von 24 Stunden antworten, würde mein Auftrag automatisch geschlossen werden. Das fand ich in Anbetracht der langen Wartezeit, die ich schon aufgebracht hatte, sehr unzufriedenstellend. Leider ist - auf meine sofortige Rückmeldung innerhalb der 24 Stunden - keiner mehr auf mich zugekommen. Somit ist unser Anliegen bis heute ungeklärt. Es geht um eine Gebühr einer Zollzahlung die im Zusammenhang mit meiner Bestellung angefallen ist. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung. Es wäre schön, wenn die Angelegenheit zeitnah abgeschlossen werden könnte. Es geht um die Erstattung der Zollgebühr i.H.v. € 14,45.


Ware bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine Antwort bisher vom Anbieter

Ich habe am 30.06.2022 bei Ihnen einen Bestellung aufgegeben. Bisher habe ich immer noch keine Ware erhalten. Ich habe Sie mehrfach versucht zu kontaktieren, das erste Mal am 17.07. *ID:57294 und das zweite Mal am 26.07.2022 *ID:60987. Ich habe nie eine Antwort erhalten, ich wurde nur von automatischen Emails vertröstet. Ich habe die Ware bezahlt und verlange die unverzügliche Lieferung oder geben Sie mir mein Geld zurück.


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Kontaktdaten

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Chemin Grély 17A
1950 Sion
Schweiz

Webseite
https://www.stickerkid.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei StickerKid beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei StickerKid einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von StickerKid zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von StickerKid einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an StickerKid senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend StickerKid um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von StickerKid per E-mail erreichen?

Du kannst StickerKid eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@stickerkid.com

Wie lautet die Adresse von StickerKid um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von StickerKid telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist StickerKid bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über StickerKid verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von StickerKid wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von StickerKid hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.