Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Storck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Haben gestern bei Rewe mehrere Alpiaschokolade gekauft! Die nicht verzehrbar ist! Haltbarkeitsdatum 16.06.2024 und 15.04.2024. Siehe Bilder.
Im Dezember habe ich ihre beworbene Personalisierte Mercie Tafeln bestellt und über sofortüberweisung am 30.11 bezahlt es wurden 24 88 € abgebucht Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Meine vielen Emails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Ich möchte mein Geld zurück
Sehr schlechter Service! Die Ware ist nicht angekommen! Vor zweieinhalb Wochen bestellt und auch gleich bezahlt. Der Lieferstatus ist immernoch offen. Auf email Nachfrage wird nicht reagiert und ans Telefon geht keiner hin. Nie mehr wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, wie jedes Jahr bei unserem Weihnachtlichen Einkauf kauften wir natürlich auch die Camping Früchte. Jedoch ist uns nach dem öffnen der Tüte aufgefallen das viele Früchte lose drinnen waren (um die 7 Stück). Wir wollten dies mitteilen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum schmecken die einst so leckeren Toffifees wie ein Billigprodukt? Das Karamell der äußeren Hülle schmeckt sehr fade und ist bei weitem nicht mehr so homogen wie es einmal war. Schade das dieses Produkt so verändert wurde um vlt einpaar Cent einzusparen. Mit freundlichen Weihnachtsgrüße, ****** ****** ******@gmail.com
Ich habe am 30.11. 23 eine Personalisierte Merci Schokolade bestellt und auch bezahlt, am 9.12. habe ich nochmal bestellt, diesmal gab es sogar eine Bestebestätgung, die gab es bei der ersten Bestellung nicht aber auch diesmal keine Ware erhalten, anfragen beim Kundenservice blieben unbeantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herrn, diese Woche habe ich mir wieder mehrere Tüten von Lachgummi Frutivity Yoghurt gekauft. Als ich jedoch eine geöffnet habe, fand ich nach kurzer Zeit einen merkwürdigen Klumpen in der Tüte. Es schaut aus, als wären ein paar Lachgummis zusammengeschmolzen, aber dazu kommt dass sich darin auch Fruchtgummi von einer anderen Sorte befindet. Die gekaufte Sorte ist vegetarisch, darauf achte ich sehr. Ich weiß aber nicht, ob das Fruchtgummi in diesem Klumpen zu einer vegetarischen Sorte gehört oder nicht. Ich finde es sehr merkwürdig, wie es dazu kommen konnte und möchte mich über diesen Inhalt beschweren.
Produkt kam beschädigt an, Rückerstattung wurde zugesagt. Darauf kaufte ich vor Ort ein neues Produkt, ging also in Vorleistung. Anstatt eine Erstattung zu erhalten, wurde mir ein neues Produkt zugesandt. Dieses brauchte ich nicht mehr, da ich das Produkt bereits verschenkt habe, außerdem hatte ich die doppelten Kosten. Trotz mehrfachen Anrufen und Mails sowie Zusicherungen, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen werde, habe ich das Geld nicht zurück bekommen.
Der Zucker ist aus den Lachgummis ausgetreten und hing verklebt am den Früchten (siehe Fotos).
Das Papier um die Storck Karamell ist falsch gehalten und klebt am Produkt fest.
Problem mit Storck?
Beschwerde schreiben