Stradivarius

FASHION RETAIL, S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Stradivarius
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stradivarius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stradivarius Gerissene hosen

Hosen werden nach dem waschen dünn und reißen

Stradivarius Rücksendung über QR-Code NICHT möglich!

Ich habe mehrfach Stradivarius per Mail und Chat kontaktiert, weil der QR-Code für die Retoure nicht funktioiert. Hermes kann diesen Code icht auslesen und die Retoure nicht annehmen. Ich habe freundlich ein Rücksendeetikett aus Papier zum selbst Ausdrucken mit meinem Drucker angefordert. Aber jedesmal wird mir ein QR-Code geschickt, der wieder nicht funktioniert. Ich habe DEUTLICH erklärt, dass Hermes den QR-Code nicht lesen und bearbeiten kann. Immer wieder erhalte ich erneut einen QR-Code. Wie bitte soll ich so retournieren? Die Bezahlung der Kleidung erfolgte per Paypal.

Stradivarius Retourkosten_Keine Reaktion auf Bitte um Klärung

Ich habe einen Artikel an den betreffenden Online-Händler fristgerecht und auch ordnungsgemäß (ohne Mängel/Schäden etc.) innerhalb eines Monats zurückgesandt. Diese Retour wurde auch vor Kurzem bestätigt und der Betrag entsprechend beim Zahlungsdienstleister Klarna (über welchen der Kauf abgewickelt wurde) aktualisiert. Jedoch stellt man mir Retourkosten in Höhe von unglaublichen 8,90 € für den (Rück)Versand in Rechnung. Diese Summe umfasst offenbar einmal den regulären Standardversand (Lieferung nach Hause) in Höhe von 5,95 € sowie 2,95 € für den Versand an einen Paketshop. Letzteres war auch die von mir gewählte Zustellungsart der Bestellung/Rechnung und Höhe der eigentlichen Versandkosten. Mir ist bekannt, dass der Händler infolge einer Retour Versandkosten beanstandet, jedoch nicht, dass hier gleich zwei Versandsummen/-arten in Rechnung gestellt werden. Sollte man aber nicht davon ausgehen dürfen/können, dass im Falle einer Retour eigentlich auch „nur“ die Versandkosten berechnet werden, welche auch tatsächlich Bestandteil der Rechnungssumme sind/waren? Zudem sehe ich dazu konkret auch keine wirklich eindeutigen/transparente Angaben seitens des Händlers oder wurde in der Form darauf aufmerksam gemacht, dass DIESE Kosten auf mich zukommen. Es gibt die ganz allgem. Angabe, dass eine Retour innerhalb von 14 Tagen kostenlos sei, danach jedoch 5,95 € kostet. Aufgrund dessen bin ich leider auch schon davon ausgegangen, tatsächlich trotz des ursprünglich geringerem Versands diese 5,95 € zahlen zu müssen (da ich den Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen zurücksandte). Aber es gab sicherlich keine Angaben/Mitteilung, dass hier trotzdem dann noch die ursprüngliche Versandgebühr an den Paketshop in Höhe von 2,95 € auch mit auf diese 5,95 € aufgeschlagen wird. Dieses Vorgehen ist mir zudem auch von keinem anderen Händler in dieser Form bekannt?! So kann man als solcher aber natürlich auch profitieren, da diese Versandkosten-Berechnung somit nahezu der Hälfte der Gesamthöhe der Bestellung entspricht. Ich zahle also fast über die Hälfte der vollen Rechnungssumme, ohne dafür letzlich nun einen Warenwert oder irgendeinen Mehrwert zu haben. Somit hätte ich den Artikel auch einfach behalten können, hätte ich gewusst, welche Retourkosten dies in dem Fall beinhaltet! Ich bin jedenfalls nicht bereit, diese Summe einfach so und ohne Erklärung zu erstatten, und sehe dieses Vorgehen irgendwo auch als Abzocke an. Zudem reagiert der Händler bereits seit 1. Woche in keinster Weise auf meine Anfrage, welche natürlich umgehend mit Bitte um Klärung erfolgte. Da ich auch fristgebunden die Kosten an Klara begleichen muss, ohne hier noch eine zusätzliche Säumnisgebühr zu riskieren, finde ich dieses Vorgehen gegenüber Stammkunden absolut unseriös.

Stradivarius Rückgabe

Möchte meine Bestellung zurückschicken, bekomme aber nach ihren Vorgaben kein Retourenscheind, da wenn ich meine Angaben machen ständig erscheint nicht aufzufinden unter der Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Können Sie mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen, damit ich die Ware zurückschicken kann. Habe mich schon per Kontakt bei ihnen gemeldet, bekomme aber nur wieder den Link um den Retourenschein selber anzufordern, bring mir nichts da es nicht funkioniert. Wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir diesen per Mail an : ******@gmail.com zukommen lassen würden und bitte keinen Link!

Stradivarius Rücksendecode benötigt

ich brauche einen Rücksendecode für eine Bestellung, die meine Tochter als Gast getätigt hat. Kann aber keine Telefonnummer eingeben, die vo System akzeptiert wird. Daher nun auf diesem Weg: ich benötige ein Rücksendeetikett für die Bestellnummer 50192757659 an ******@******.de

Stradivarius Schuhe

Ich habe ein paar Stiefel bestellt und ich habe ganz etwas anderes gekriegt. Ein Schuh im Große 39 (linke Bein) und noch ein Schuh im Große 38 auch für linke Bein.

Stradivarius Loch in der gekauften Hose

Ich habe am 06.09.23 eine Hose in der Stradivarius Filiale in Palma de Mallorca gekauft. Ich bin aber von Deutschland und nun wieder zurück und habe festgestellt, dass die Hose hinten eine Loch hat. In Deutschland gibt es aber keine Filiale, in der ich die Hose zurück geben könnte. Das Verkaufsschild ist noch an der Hose, ich habe den Kassenzettel, Bilder von dem Makel und die Hose noch nie getragen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob ein Umtausch möglich ist. ****** ******

Stradivarius Meine Tochter hat keinen retoureschein bekommen

Meine Tochter hat letzte Woche ihre Bestellung 50190278353 bekommen. Da beide Hosen leider nicht passen, haben wir über die App eine Retoure beantragt. Leider haben wir bis heute keinen Retoureschein per email bekommen.

Stradivarius Kein Rücksende-Etikett erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem ich mein Paket auf der App zur Rücksendung angemeldet habe, habe ich kein Rücksendeetikett erhalten. Meine E-Mail Adresse lautet aengenendtmaike@gmail.vom und die Bestellnummer: 50189867099 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stradivarius Reklamation Tasche

Guten Tag hab in einem stor in Polen eine sehr schöne handtasche gekauft leider geht nach 2 mal anziehen die Farbe an mehreren Stellen schon ab. Leider hab ich keine Möglichkeit die Tasche dort zu reklamieren da ich in Kaiserslautern lebe und auch keinen stor in der Nähe. Deswegen versuche ich es auf diesem weg .

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben