Beschwerde wird nicht an Vorgesetzten weitergeleitet

  • 19 Mai 2020
  • #55994
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Seit mehreren Tagen besteht ein Problem mit meiner Datenbank für meine Webseite. Mir wird immer wieder bestätigt, dass jemand an diesem Problem arbeitet. Nachdem ich mit Nachdruck einen Vorgesetzten sprechen wollte, würde das Gespräch einfach unterbrochen. Bei einem erneuten Versuch ging nach Eingabe der Kundennummer keiner mehr ans Telefon.
Ich war mit dem Service von Strato jahrelang zufrieden, doch die Art und Weise, wie man sich im 1st Level Support verhält, ist nicht annehmbar.
Wir sehen uns leider gezwungen, alle Vertragsleistungen mit Strato zu kündigen.
Hiermit gebe ich dem Unternehmen die Möglichkeit, sich innerhalb einer Woche diesem Problem anzunehmen und sich zu entschuldigen. Falls es nicht der Fall sein sollte, kündigen wir mit Ihnen alle bestehenden Verträge. Weitere von uns betreute Unternehmen werden über diesen Sachverhalt unterrichtet.

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