Hilfe bei Zugriffsrechten - Abwiegelung in Dauerschleife

  • 09 Dez 2022
  • #446705
  • 116
Anzeige

Sportverein, Wechsel der Personen ohne Informationen zu hinterlassen. Ehrenamtler versuchen zu retten, haben außer eigener Mailadresse nichts. Alle Bitten um Unterstützung, mit Darstellung der Situation, Angabe vorhandener Daten, Kundennummer etc., werden vom Strato "Customer Care", in Dauerschleife routiniert abgewiegelt.
- Sie senden von einer nicht autorisierten Mailadresse. Wie sonst, wenn man nichts hat?
- Senden Sie einen Handelsregisterauszug. Sportverein?
- usw. usw.
Bei jedem Kontakt wechselnde Bearbeiter, mit einer Ausnahme routiniertes Abwiegeln. Customer Care? Sieht für uns anders aus!

Teilen

Ärger mit Strato?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Strato
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.