Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Da bleibt wohl nur der Rechtsweg...
Teilen
08-02-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 18:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mich solange ignoriert, bis ich rechtliche Schritte angedroht und eine Kündigung per aboalarm geschickt habe.
Danach musste ich noch ein paarmal nachtreten, bis ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
Also alles in allem: UNTERIRDISCH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.