Sehr geehrte Damen und Herren! Vor kurzem hatte ich einen Gutschein von 15€ erhalten, wenn man ein Betrag von 69€ einlöst. Da ich ein Teil zurückschicken musste, hatte ich ein Betrag von 68€ und diesen minus 15€ sofort bezahlt. Aber durch den ein fehlenden Euro, möchte ihr Kundendienst mir nicht entgegenkommen, auch nicht die Ware zurück nehmen. Ich hätte auch den ein Euro bezahlt, aber nicht die 15€, schon garnicht wo ich oft von Ihnen 20%Gutscheine erhalte. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
04-07-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 19:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde sofort gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.