Keine Kulanz

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80633
  • 402
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Vor kurzem hatte ich einen Gutschein von 15€ erhalten, wenn man ein Betrag von 69€ einlöst. Da ich ein Teil zurückschicken musste, hatte ich ein Betrag von 68€ und diesen minus 15€ sofort bezahlt. Aber durch den ein fehlenden Euro, möchte ihr Kundendienst mir nicht entgegenkommen, auch nicht die Ware zurück nehmen. Ich hätte auch den ein Euro bezahlt, aber nicht die 15€, schon garnicht wo ich oft von Ihnen 20%Gutscheine erhalte. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-07-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 19:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde sofort gelöst!

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.