Sehr geehrte Team,
ich habe in letztem Jahr Kleid gekauft von ihrem Hersteller.
Hatte nur paar mal angezogen für die Festlichen Anlass. Ich plötzlich entdecke Loch ganz vorne. Nach dem Waschen Stoff verbreitete natürlich sich weiter . Jetzt entdecke ich auch noch eine Stelle , jetzt noch ganz klein!
Kleid hat 59 ,00 € gekostet. Hatte bei Ort in Geschäft gekauft. Leider, habe keine Kasselzettel mehr und deswegen würde mir in Reklamation abgesagt .
Ich hoffe auf ihre Verständnis.
Vorab Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Street One
17-05-2023 um 10:30
Guten Tag Frau *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-06-2023 um 11:21
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Sehr schnelle zurück Meldung und schnelle Bearbeitung .
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank ????
Probleme mit Street One?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Street One?
Beschwerde einreichen!