Sehr geehrte Team,
ich habe in letztem Jahr Kleid gekauft von ihrem Hersteller.
Hatte nur paar mal angezogen für die Festlichen Anlass. Ich plötzlich entdecke Loch ganz vorne. Nach dem Waschen Stoff verbreitete natürlich sich weiter . Jetzt entdecke ich auch noch eine Stelle , jetzt noch ganz klein!
Kleid hat 59 ,00 € gekostet. Hatte bei Ort in Geschäft gekauft. Leider, habe keine Kasselzettel mehr und deswegen würde mir in Reklamation abgesagt .
Ich hoffe auf ihre Verständnis.
Vorab Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-05-2023 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
17-05-2023 um 10:30 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 11:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle zurück Meldung und schnelle Bearbeitung .
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank ????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.