Kleid kürzer geworden

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503432
  • 122
Anzeige

Ich kaufte zwei Kleider der gleichen Größe, unterschiedliche Farben. Das erste habe ich bei 30 grad gewaschen und auf dem Bügel an der Luft getrocknet. Seitlich wurde es etwas schmäler, in der Länge ca 9 cm. Dies finde ich sehr ärgerlich denn die Länge war mir wichtig. Hätte ich etwas Stoff davon könnte ich es verlängern…. Ich gehe davon aus dass es beim zweiten Kleid ebenfalls passieren wird dass es schrumpft. Wie kann man das jetzt regeln? Die Kleider sind sehr schön, ich möchte sie behalten. Nur die ursprüngliche Länge wäre toll.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-06-2023 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 09:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Street one Produkte kaufte ich bisher gerne. Diesmal wurde ich enttäuscht. Ich kaufte zwei Kleider, unterschiedliche Stoffe, bzw Farben. Leider sind sie trotz Beachtung der waschempfehlung um 9 cm in der Länge geschrumpft. Es gab eine Belehrung über Waschen, aufhängen etc und die Empfehlung mich an das Geschäft zu wenden in dem ich die Kleider kaufte. Ich bin der Meinung dass Firma Street one sich selbst um dieses Anliegen kümmern müsste.

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.