Reißverschluss defekt

  • Behoben
  • 25 Dez 2022
  • #451677
  • 170
Anzeige

Ich habe mir vor 8 Wochen eine Street one Winterjacke ( grün) gekauft und heute zum ersten Mal gewaschen. 30 Grad Schongang. Nach dem Waschen war der Reißverschluss defekt Unten ausgebrochen. Ich kann die Jacke nicht mehr schließen. Leider hatte ich auch im letzten Jahr schon Probleme mit einer Winterjacke von Street one. Dies war eine goldene Daunenjacke. Leider hat sich diese innerhalb kürzester Zeit an Ärmeln und Kragen abgeschappt. Die Farbe ging ab. Damals hab ich nicht reklamiert da ich dachte das kommt vor. Jetzt nehme ich das nicht mehr hin. Ich kaufe seit über 30 Jahren fast ausschließlich Street one Bekleidung und bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Street One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 09:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 06:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert. Die Aussage ich müsse mich zuerst mit dem Geschäft, indem ich die Jacke gekauft habe, hat mich etwas enttäuscht, da ich dort zuerst die Antwort bekam: "Da müssen sie direkt an Street one schreiben. Sie nahmen die Jacke dann zwar zurück aber nur gegen Gutschein, da es die Jacke indem Geschäft nicht mehr gab und somit kein Ersatz angeboten werden konnte. Jetzt hab ich einen Gutschein aber keine Jacke. Hätte von Street one erwartet, dass die Jacke ausgetauscht wird. Im Onlineshop wäre sie noch zur Verfügung gestanden.

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.