Ich habe im Juli im Street One Store im westpark in Ingolstadt eine Jeansjacke gekauft. Leider ist mir nicht gleich aufgefallen dass die Jacke ein Loch hat. Den Beleg habe ich leider nicht mehr. Im Store wurde mir empfohlen mich mit der Reklamation direkt an Sie zu wenden. Fotos füge ich bei
Teilen
Antwort von Street One
12-10-2022 um 09:13 Uhr
Guten Tag Frau Renner,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.