Reklamation wegen Peeling

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  • 22 Dez 2021
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Guten Tag

Ich habe am 15.11.2021 eine Kapuzenjacke/Sweater für CHF 139.- in der Filiale Regensdorf gekauft. Leider weisst sie nach 3x waschen schon sehr stark Peeling auf (gewaschen mit 30 Grad und Flüssig Waschmittel) Ich war heute in der Filiale Regensdorf, mit Quittung um dies zu reklamieren. Für diesen Preis möchte ich das nicht akzeptieren.
Die 2 Verkäuferinnen, meinten das sie das nicht entscheiden können ob sie den Artikel retour nehmen können das müsse der Chef Herr ****** ****** entscheiden, ich solle nächste Woche wieder kommen. Ich konnte das nicht akzeptieren, da ich als Kundin jetzt im Laden stehe. Eine Verkäuferin hat darauf mit dem Chef telefoniert. Er blieb bei seiner Meinung, das werde er nächste Woche entscheiden. Ich kann und wollte das nicht akzeptieren!
Dann nochmals der Anruf von der Verkäuferin an den Chef, damit ich ans Telefon kann. Er erklärte mir das alle Umtausche gleich behandelt werden. Ja das sehe ich auch auf der Quittung, aber es geht NICHT um einen Umtausch, ich reklamiere einen Artikel.
Ich stehe im Laden an einem privat Telefon von der Verkäuferin und muss mit dem Chef sprechen?
Absolut unprofessionell von dieser Filialleitung. Was Herr ****** mir noch gesagt hat, ich solle mich mässigen mit dem Ton. Ich wurde zu KEINEM Zeitpunkt laut (ich habe mich sogar bei den anwesenden Verkäuferinnen entschuldigt für diese Umstände?!) ich möchte als Kundin nur mein Recht, dass ich bei einer Reklamation mit Quittung habe. Und das es einfach nicht geht, dass man keine Person im Laden hat, die das selber entscheiden kann und ich als Kundin wieder einen Zeitaufwand habe um nochmals zukommen.
Mir wurde auch ein Gutschein angeboten, was ich nicht möchte, ich möchte den Betrag von CHF 139.- wider auf meine VISA zurück gebucht haben, so wie ich bezahlt habe.
Mir wurde das alles Zuviel und ich habe nachgegeben und muss jetzt 1 Woche warten bis Herr ****** am Mittwoch entscheidet ob ich mein Geld zurück erhalte.
Ich bin überhaupt nicht einverstanden mir diesem Verhalten von Herr ****** und ist mir als Kundin gegenüber nicht akzeptabel.
Ich bitte höfflich um eine Stellungnahme.

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22-12-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 11:03 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 23:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenorientiert, bin sehr enteuscht von dieser Firma! Werde nie wieder Geld bei Street One ausgeben!

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

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