14.12.20 in Filiale Uetersen Am Markt 3 Gutschein über 30 Euro erworben .
Kartenzahlung versagt.da Lesegerät defekt , lange Leitung
Darauf Bar gezahlt.
Jetzt ist mein Konto trotz alledem belastet. Ich bin verärgert da niemand erreichbar.
Wie kriegen wir dieKuh vom Eis?
Kann alles belegt werden.
Teilen
21-12-2020 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
22-12-2020 um 09:11 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bezahlung bei einem unserer Einzelhandelspartner Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 22:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelles Feedback , mein Anliegen wurde bearbeitet und behoben .
Ich danke dem Street One Team .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.