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Stuttgart Netze Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stuttgart Netze zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Stuttgart Netze Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stuttgart Netze bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Zählerstandeingabe nicht möglich: Online-Zugang von Stuttgart-Netze geblockt

Guten Tag, aus unerfindlichen Gründen ist der Zugang zur Online-Eingabe des Zählerstandes für mich geblockt. Daher kann ich den Zählerstand nicht online eingeben. Dies habe ich schon mehrfach an die email-Kontakt-Adresse von Stuttgart-Netze gemeldet, bekomme aber keine Antwort. es hilft jetzt auch nicht, dass ich eine Erinnerung zur Zählerstandeingabe bekomme. Ich kann immer noch nicht den Zählerstand online eingeben. Ich habe mehrfach angefragt, den Online-Zugang wieder zu entsperren. es wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde. Freundliche Grüße


Doppelter Stromvertrag

Am 29.11.2021 wurde Frau ****** von Netze Bw angeschrieben das der Vertrag bei E on zum 07.12.2021 endet. Dann kamen mehrere Schreiben von Enbw das eine Forderung von 157,40 zur Zahlung offen stehen. Wenn die Zahlung nicht folgt wird zum 18.03.2022 die Stromlieferung eingestellt. Daraufhin hat Frau ****** den Betrag an Enbw Überwiesen. Dann wurde festgestellt das E on ebenfalls den Monatsbeitrag eingezogen hat. Nach telefonischer Auskunft von E on besteht dort der Vertrag ungekündigt. Ich hab mehrmals versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären und bekam ständig eine andere Auskunft. Fakt ist das Frau ****** nun zwei Stromverträge hat.


Anforderung Jahresendabrechnung

Auf meinem Haus in Stuttgart habe ich eine PV Anlage. Die Stromeinspeisung muss ich bei der Steuer angeben. Seit 2 Jahren befinde ich mich im Ausland. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich fuer das zurueckliegende Jahr keine Endabrechnung bekommen. Weder per email, an meine Anschrift in den USA oder an meinen Vater als deutsche Ausweichanschrift. Das Thema zieht sich seit 3 Monaten.


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Kontaktdaten

Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.stuttgart-netze.de/


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Wo kann man sich bei Stuttgart Netze beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stuttgart Netze einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stuttgart Netze zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stuttgart Netze einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stuttgart Netze senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stuttgart Netze um Stellungnahme.

Wie kann ich Stuttgart Netze telefonisch erreichen?

Du kannst Stuttgart Netze telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 4804 400

Wie kann ich den Kundenservice von Stuttgart Netze per E-mail erreichen?

Du kannst Stuttgart Netze eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@stuttgart-netze.de

Wie lautet die Adresse von Stuttgart Netze um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stuttgart Netze telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stuttgart Netze bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Stuttgart Netze verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stuttgart Netze wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stuttgart Netze hilfreich sein.

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